Apr 232012
 

Es ist ruhig geworden auf der Baustelle. Der Maurer ist durch und als nächsten muss der Zimmermann ran.

Wir haben dem Dachdecker und Zimmermann mitgeteilt welchen Dachstein wir haben wollen (Finkenberger Pfanne 2000 S) und erwähnt, dass der Maurer fertig ist. Jetzt warten wir auf einen Termin, wann der Zimmermann die Gesimskästen fertig zimmert und die Lattung für die Dachpfannen erstellt, damit der Dachdecker seine Freude hat.

Außerdem haben wir für den Tischler (Hr. Witte) ein paar Türvarianten zusammen gestellt, damit dieser uns das Angebot für Fenster und Türen fertig stellt. Stichwort: Aufpreis.

Sobald es hier was neues gibt melde ich mich zurück. Solange schau ich dem Kollegen in Dortmund bei seinem Baudirekt Bau zu. Viel Glück an dieser Stelle…

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>