Nov 142011
 

Wir fragen ab und zu mal freundlich nach dem Status

Heute haben wir unseren ersten Kontakt zu unserem Bauleiter Hr. Bosserhoff gehabt und gleich mal das Bauherrengespräch terminiert. Wir hoffen auf viele Auskünfte und natürlich einen schnellen Baubeginn, denn momentan haben wir ja super Bauwetter, dass es zu nutzen gilt. Wann bekommt man sowas schon im November geboten.

Ab und zu muss man selbst am Ball bleiben und nicht erst warten bis sich die Beteiligten bei einem melden. Die Postwege scheinen nämlich sehr langsam zu sein, so dass viele Termine bereits ausgemacht wurden, bevor die notwendigen Unterlagen überhaupt eingetroffen sind. Vielleicht warten manche auch nur bis der „Berg“ (also wir) zu ihnen kommt?

Erste Informationen konnte ich dem Bauleiter aber jetzt schon entlocken. Der Baubeginn wird voraussichtlich auf Anfang Dezember fallen, voraus gesetzt das Wetter macht mit. Also Petrus, dann änder mal einfach nichts an dem aktuellen Wetter und schon passt das. Bis Weihnachten die aktuellen Temperaturen (ca. +8°) und danach dann wärmer 🙂

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>