Die 1,8m Badewanne, noch ziemlich freizügig. Da wir das Fliesenpaket aus dem Baudirekt angebot raus genommen haben, müssen wir uns jetzt darum kümmern, dass die Front verkleidet wird, damit der Fliesenleger los legen kann.

 

Die 1,8m Badewanne, noch ziemlich freizügig. Da wir das Fliesenpaket aus dem Baudirekt angebot raus genommen haben, müssen wir uns jetzt darum kümmern, dass die Front verkleidet wird, damit der Fliesenleger los legen kann.

  One Response to “Die 1,8m Badewanne, noch ziemlich freizügig. Da wir das Fliesenpaket aus dem Baudirekt angebot raus genommen haben, müssen wir uns jetzt darum kümmern, dass die Front verkleidet wird, damit der Fliesenleger los legen kann.”

  1. Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Seite gelandet (war eigentlich auf der Suche nach
    einer anderen Seite). Ich moechte diese Seite nicht verlassen, ohne Euch ein Lob zu dieser
    klar strukturierten und schick designten Seite zu hinterlassen!

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>