Sep 132012
 

Revisionsschächte haben wir noch nicht, dafür wurde heute morgen die Badewanne und die Duschwanne geliefert. Ganz spontan war Fa. Witte auch direkt da um diese einzubauen. Abgesprochen war eigentlich erst morgen und somit war der Fliesenleger schwer begeistert, dass die Monteure über die frisch verlegten Fliesen gestiefelt sind. Nach einer Begutachtung von mir am Nachmittag war das aber wohl noch zu retten. Glück gehabt. Wäre aber alles einfacher, wenn sich alle an Termine und Absprachen halten würden.

Ansonsten wurden heute schonmal Sockelfliesen gesetzt, damit einzelne Areale morgen verfugt und somit komplett abgeschlossen weren können. Das ewige hin und her räumen ist schon lästig. Ab morgen dürfte auch der Maler wieder mit an Bord sein. Nachdem dieser gestern vom Fliesenleger raus geschmissen wurde, hat er sich heute nochmal einen Tag ruhe gegönnt. Ab morgen ist dann wieder vollgas angesagt, vielleicht ja sogar mit unserem GaLa Bauer, der die Revisionsschächte macht.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>