Mrz 122012
 

Heute morgen zur Baustelle gekommen und auch gleich unseren Maurer angetroffen der seine Plünnen abgeladen hat. Bei der Gelegenheit hab ich ihm gleich noch die Maße gegeben für unseren Wanddurchbruch in der Küche, damit die Dunstabzugshaube die Muffluft auch mal entsorgen kann. Leider ist ein krankheitsbedingter Ausfall zu verzeichnen wodurch sich die Zwischendecke wohl verschieben könnte. Bisher jedoch nur auf Freitag. Ich sach mal wenn der Deckel diese Woche noch drauf kommt ist doch alles super.

Den Rest des Tages muss Fa. Griebel wohl alle Hande voll zu tun gehabt haben, aber leider woanders. Es hat heute gerade mal für die 1. Steinreihe gereicht. Zugegeben, es ist die Schwerste, denn wenn da was schief läuft, dann passt nix mehr. Da der Außenriss jetzt aber fertig gestellt ist und sogar mit einer Innenwand begonnen wurde, kann man auch die Aufteilung schon so langsam erahnen. Ab morgen muss dann nur noch hochgemauert werden, ohne den Gliedermaßstab zu bemühen. Das sollte dann schneller gehen.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>