Sep 102012
 

Der letzte Monat vor dem Umzug ist schon ein richtiger Stressmonat. Im Haus muss alles fertig werden, was nicht wenig ist. Dazu kommt das koordinieren der Handwerker, denn diesen Monat wollen fast alle nochmal vorstellig werden. Am wenigsten passt uns da der Termin für unsere Treppe ins Programm, denn diese soll nächste Woche Dienstag kommen. Bis dahin muss also der Flur fertig sein und dass heißt die Bautreppe muss erstmal wieder raus. Demnächst dann mal wieder die Leiter benutzen. 🙁 Diese müssen im übrigen dann auch die Sanitär Jungs nutzen um die Badewanne und die Duschwanne ins OG zu bekommen. Das kann ja ein Spass werden.

Ansonsten sieht es momentan so aus, dass die Küche soweit fertig gefliest ist. Wände im Gäste WC und Bad sowiso. Im Obergeschoss sind die meisten Zimmer auch bereits gestrichen und just heute wurde auch der Laminat Boden in einem Kinderzimmer fertig. Können also schonmal Möbel rein. 🙂 In langsamen Schritten feiern wir so unsere Erfolge, aber die Zeit sitzt uns im Nacken.

Aktuelle Fotos werde ich wohl morgen mal wieder nach liefern. Man kommt ja zu nix…