Mrz 262012
 

Wie nicht anders zu erwarten war, ist es dem Baustoffhändler auch heute noch zu weit gewesen um die Steine auf die Baustelle zu bringen. Somit ist heute auf dieser nichts passiert. Bis Freitag Morgen muss der Giebel fertig gemauert und gegossen sein, denn dann kommt der Zimmermann. Habe mir heut noch die Bestätigung des Bauleiters geholt. Ansonsten wurden heute nur einige Telefonate bzgl. der öffentlichen Mittel und unseres Baustoms geführt. Diesen haben wir immernoch nicht, da die Stadtwerke zuerst einen „vorläufigen Hausanschluss“ bereit stellen muss. Das haben die bisher nicht zusammen mit Hr. Griebel koordiniert bekommen. Mal sehen ob ich da etwas nachhelfen kann.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>