Apr 042012
 

Da dachte ich es wird heute nichts zu berichten geben, da ändert sich die Lage heute Mittag völlig. Der Maurer rief an und fragte wer denn den Schlüssel für den Baustomkasten hat, er würde gerne noch was schaffen. Wow, da bringt man ihm doch gerne den Schlüssel. Aus lauter langeweile hatten die Maurer, trotz fehlendem Dachstuhl, ihr stelldichein und wollten den Klinker schon mal weiter führen. Ein paar Wände wurden höher und die ersten zwei Fenster haben ihre Rollschicht (Außenfensterbank) bekommen. Sieht doch schick aus.

Morgen gehts dann mit dem Dachstuhl weiter…

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>