Jun 262012
 

Die restlichen Trockenbauarbeiten wurden heute fertig gestellt. Darunter zählt die Verkleidung der Fußpfetten und das Einbauen der Dachluke. Hier und da noch ein paar Kleinigkeiten und schon wurde die Baustelle geräumt. Alles wieder leer in der Hütte und somit genug platz für den Putzer, doch wo steckt der nur?

Habe die Zeit genutzt und versucht mit Rotband eine Deckenfuge zu verspachteln. Das sieht ja mal alles andere als gut aus. Entweder habe ich da das falsche Material, oder meine Heimwerkerkenntnisse sind einfach nicht ausreichend (was bei mir ja absolut nicht sein kann 😉 ).

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>