Jul 262012
 

Als letzter Versorger hat sich heute die Telekom bequemt das bereits fertig verlegte Kabel an das bereits fertig freigeschaufelte Leitungskabel anzuschließen. Glückwunsch. Jetzt kann das Loch wieder zu und alles von innen angeschlossen werden. Hier ist als nächster der Elektriker zusammen mit dem Heizungsinstallateur dran. Wollen langsam die Fußbodenheizung in Action sehen. Ist ja gerade nicht warm genug draußen. 🙂

Ansonsten hat unser Maler erstmal einen kleinen Spachtelkurs mit uns gemacht. Er konnte sich das Elend meiner Spachtelversuche wohl nicht mit ansehen. Mal schauen wie meine nächsten Versuche alleine werden.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>