Aug 292012
 

Die ersten Tapeten haben ihren Weg an unsere Wände gefunden. Die Kinderzimmer sind jetzt fertig mit der Rauhfaser überzogen und fast fertig zum streichen. Nebenan im Badezimmer werden auch die Wände ohne Fliesen immer weniger. Insgesamt ist aber noch genug zu tun, also wacker ran.

Ich habe mich währenddessen mit meinem Vater im HWR ausgetobt. Da der Trockenbauer die Abkastung sehr abenteuerlich hinterlassen hat (ein so großer Kasten war halt nicht im Leistungsverzeichnis ausgeschrieben), wurde dieser noch ein wenig von uns gepimpt. Jetzt sieht das Ganze schon besser aus und für den freien Zugang zum Stromanschlusskasten wurde eine Revisionsklappe eingebaut. Sieht doch schick aus. Jetzt heißt es wieder spachteln und schleifen. Ich freu mich…

  One Response to “Tapeten, Fliesen und mehr”

  1. Kurz gefasst: kann man Baudirekt vertrauen? Halten sie ihre Festpreisgarantie?

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>