Jul 252012
 

Nu isset soweit. Die Stadtwerke haben den Hausanschlusskasten in den HWR verlegt und somit ist unser Baustromkasten außer Betrieb. Interessant ist die Position des Anschlusskastens an der Wand. Dieser sollte wohl etwas höher montiert werden, jedoch war das vorbereitete Kabel zu kurz. Geiz ist geil. Blos keinen Meter zu viel Kabel anschließen.

Den Abend habe ich dann mal genutzt um die Deckenfuge im HWR zu schleifen. Da komme ich bestimmt sehr schlecht dran wenn die Heizung steht. Irgendwie wird das schleifen nicht spaßiger. Mit blick auf die vielen vielen vielen anderen Fugen, bekomme ich jetzt schon Gummiarme.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>