Mrz 132012
 

Na, wer hat gedacht es geht heute weiter? Ich schon, jedoch wurden alle Erwartungen schnell wieder gebremst.

Der Tag verging heute mit viel telefonieren und nachhaken. Irgendwann hatte ich dann auch den Hr. Griebel erreicht, der mir schamlos erzählte, er habe keine Steine, denn die kommen erst morgen. Ein Maurer ohne Steine ist ja wie ich ohne Internet: total hilflos. Beim Telefonat mit dem Bauleiter hat sich raus gestellt, dass der eingebrachte RC-Schotter (Recycling Schotter) einer Wasserrechtlichen Genehmigung bedarf, die wir natürlich nicht haben. Unser Bauleiter hat das Ganze zwar schon in die Wege geleitet, jedoch werde ich dem noch etwas nachdruck verleihen und dem Hr. Griebel morgen den Antrag in die Hand drücken zum ausfüllen.

Bilder gibts dann morgen wieder, wenn hoffentlich die nächsten Steinreihen gesetzt sind.

Achja, die Zwischendecke soll jetzt Dienstag Vormittag kommen. Mal schauen…

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>