Jun 122012
 

Das Sanitärgewerk ist weiter gewachsen. Inzwischen steht der zweite Klosettständer und die Warm- und Kalt-Wasser Leitungen. Außerdem hängen bereits die Heizkreisverteiler an den Wänden. Es fehlt noch der Heizungskreislauf und ein paar Kleinigkeiten. Das kommt wohl morgen.

Das interessanteste heute war der Ausbau des Spitzbodens. Hier wurden OSB Platten gesägt und geschraubt wie Weltmeister. Ein bissel was fehlt noch, aber das wird schon. Man kann schon drauf laufen und das erste Zeug bunkern.

Fotoapparat hatte ich heute vergessen (Kopf zum Haare schneiden). Morgen gibt es dann die Bilder dazu.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>