Apr 192012
 

Heute Abend den Maurer direkt interviewt, was denn mit unserem Schornstein ist. Lapidare Antwort: Guckt schon oben raus. Wahnsinn! Das war doch erst für morgen geplant. Dachte mir, dann muss ja was anderes auf morgen verschoben sein, aber Fehlanzeige. Die Rollschichten sind fertig, die Innenwände im Obergeschoss fertig gemauert und der Schornstein steht. Morgen gibt es nur noch Ausbesserungen.

Da die Rollschichten fertig sind, habe ich auch gleich mal den Bauleiter belästigt und gefragt wann der Tischler kommt. Er sagte mir, dass er sich noch bei uns melden wird. Und tatsächlich. Am Abend kam der Anruf vom Hr. Witte, wie es mit einem Termin morgen früh aussieht. Gleich mal klar gemacht, damit die Fenster schnell bestellt werden. Dauern ja auch 4-6 Wochen die Schunddinger.

 

  22 Responses to “Schornstein und Co.”

  1. i have no gay friends cuz everyone sees me as a potential dating partner https://gaypridee.com/

n/a