Jul 112012
 

Meine Abendbeschäftigung war heute mal wieder das Spachteln der Gipskartonplatten. Zieht sich ganz schön die Arbeit, jedoch habe ich es geschafft heute das Schlafzimmer erstmal fertig zu spachteln. Alle Ritzen sind voll geschmiert und können jetzt trocknen. Mal schauen wann ich mit dem großen Spass „schleifen“ anfange.

Fa. Witte hat sich heute auch wieder gemeldet um mir mitzuteilen, wann die Estricharbeiten beginnen. Frei nach dem Motto „Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern“ wurde mir der Estrich für diesen Freitag und Samstag angekündigt. Da die Fußbodenheizung sich nur schwer in den fertigen Estrich einlassen lässt, impliziert das, dass diese Woche auch die Fußbodenheizung fertig wird. Mal schauen ob das alles auch so stimmt.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>