Mai 292012
 

Heute auf den Weg nach Löhne gemacht um die Sanitärausstellung zu bewundern. Diese ist vom Großhändler bei dem unser Herr Witte einkauft. Dieser war leider nicht zugegen, aber wir wurden trotzdem rum geführt und beraten. Der Standard ist soweit schon OK für uns, jedoch hatten wir ein paar Anpassungen an Dusche und Wanne geäußert. Die Wanne soll eine Unterputzarmatur bekommen und die Dusche eine Bodentiefe Tasse und einen Thermostat. Ansonsten haben wir uns weitestgehend mit dem Standard begnügt. Hatte natürlich meine Kamera vergessen und somit keine Bilder der Objekte, aber eine Auflistung werde ich mal rein setzen, wenn wir uns endgültig entschieden haben. Aktuell werden noch ein paar Optionen kalkuliert.

Morgen begibt sich der Herr Witte dann zu uns um den Sanitär und Heizungskram auf der Baustelle zu Besprechen. Bin mal gespannt.

@Baudirekt
Liebes Baudirekt Team. Die Standard Objekte aus der Ausschreibung sind ja OK, aber der angebotene Duschkopf ging ja garnicht. Da ist ja eine Munddusche größer. Vielleicht mal für zukünftige Ausschreibungen anpassen.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>