Jul 042012
 

Unser Bauleiter war heute auf der Baustelle um das Putzgewerk abzunehmen und ich habe daran teil genommen. Außer 1-2 Stellen die nachgebessert werden müssen ist es eine sehr ordentliche Arbeit. Alle gerade und im Lot. Der Bauleiter war schlichtweg begeistert. Die von mir gestern beschriebenen „Unsauberkeiten“ im Bad und Gäste-EC sind wohl extra so beabsichtigt, da das dem Fliesenleger entgegen kommt, wenn die Oberfläche rauher ist. Also doch kein Punktabzug dafür. Muss ich mir was anderes zum meckern suchen. Aha, gefunden. Der Putzer soll bitte seine Putzreste aus unserem Garten entfernen. Doch noch was zum meckern gefunden, glück gehabt. 🙂

Zusätzlich war der Herr Griebel dann auch bei dem Treffen zugegen um die Abschlussrechnung zu besprechen. Es gab ein heilloses Durcheinander mit den Zahlen, bis zum schluss alles gepasst hat. Inkl. einem kleinen Nachlass wegen dem Verzug am Anfang. Geht doch.

Mehr ist heute nicht passiert, deswegen spar ich mir mal die Fotos. Der Innenputz muss jetzt erstmal noch ein paar Tage trocknen, bevor es mit der Fußbodenheizung weiter geht.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>