Jun 252012
 

Alle Dachschrägen und die Decke zum Spitzboden sind mit Gipskartonplatten verkleidet. Teilweise mit wahnsinnigem Spaltmaß. Das wird ein mords Spass beim Spachteln und Schleifen. Fertig geworden ist der Trockenbauer aber nicht, denn die Bodentreppe liegt noch im Schlafzimmer rum und einmal Fegen muss auch sein.

Zudem sollte heute eigentlich der Putzer vorstellig werden, glänzte aber mit Abwesenheit. Vielleicht ja morgen, oder übermorgen, oder ….

Eine gute Nachricht gab es heute von der Grundbuchfront. Die nötigen zusätzlichen Eintragungen für die NRWBank sind endlich durch und damit alle Auflagen erfüllt. Jedoch ist das ein typischer Fall von „denkste“. Der NRWBank ist nämlich noch was neues eingefallen und jetzt wollen die noch irgendwelche weiteren Unterlagen. Sind wohl selbst schuld. Hätten am Anfang darauf achten sollen, dass wir bei einer Förderbank und nicht bei einer Forderbank wie der NRWBank landen.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>