Jul 272012
 

Nachdem gestern der letzte Versorger angeschlossen wurde (wenn man die Erdwärme nicht mitzählt), ist heute das Loch wieder zu gekippt worden. Die Zufahrt ist also wieder ebenerdig ohne böse Stolperfallen. Wenn jetzt noch die ganzen Stromkästen da weg kommen, könnte sogar ein Auto in der Zufahrt parken.

Ich selbst habe die nächste Ecke im HWR geweißelt, damit die Heizung nächste Woche einen schönen Background bekommt. Den Rest des Raumes hätte man ja auch direkt anstreichen können, aber hier haperte es an ausreichend Farbe. Der Sparwahn der Häuslebauer ist manchmal echt schlimm. Um den Abend nicht ungenutzt zu lassen wurde halt einfach wieder eine Deckenfuge im Wohnzimmer geschliffen. Richtig ebene Fläche ist anders, aber muss so reichen. Kommt ne Vliestapete drauf und dann ist gut.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>