Sep 212012
 

Die Erdwärmebohrung ist abgeschlossen und Fa. Sadurski ist wieder weiter gezogen. Zurück blieben ein paar „Lakritzstangen“, die aus dem Bohrloch schauen. Für den weiteren Anschluss scheint wohl Fa. Witte zuständig zu sein. Bin mal gespannt ob unser Sani das auch nächste Woche fertig macht.

Drinnen wurde weiter mit Farbe rum gekleckst und außen haben wir jetzt eine Hausnummer, sowie einen Briefkasten. Wirkt schon viel Wohnlicher. Fotos muss ich nachliefern, da ich erst auf die Idee kam Fotos zu machen, als es draußen bereits Stockfinster war und in unserem Baugebiet ist es wirklich seeehr finster (gibt noch keine Laternen).

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>