Jul 102012
 

Es ist wieder ein Wetter draußen, bei dem man froh ist, dass die Hütte dicht ist. Diesmal hatte es aber sogar durch die auf Kipp gestellten Fenster geregnet (zumindest ein bischen). Also erstmal die Fenster zu, damit das raus gelüftete Wasser nicht wieder rein kommt. Die meisten Landmassen rund um das Haus sind Land unter. Hoffentlich hört das bald mal auf und der Sommer kommt doch noch.

Nachdem ich mich dann an den Baggerseen vor der Tür vorbei gekämpft hatte, wurde die Spachtelei im Obergeschoss weiter geführt. Das zieht sich ganz schön. Irgendwann denke ich auch mal wieder an den Fotoapparat um hier neue Fotos rein zu stellen. Die Handyknipse schafft es einfach nicht zeigbare Bilder zu produzieren, sobald die Schatten lang werden und ich mache ja keine Fotos bevor ich anfange zu arbeiten. 😉

Ein Update zum Thema Fußbodenheizung. Fa. Witte möchte anfang nächster Woche beginnen. Interessante Zeitplanung, wo doch DIESEN Donnerstag bereits der Estrich rein sollte. Hat der Putz halt ne Woche länger zum trocknen und ich kann meine Eigenleistung weiter treiben.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>