Mai 072012
 

Mal ein kurzes Wochenanfangs-Feedback. Es hat sich nichts auf unserer Baustelle getan. Die Steine altern vor sich hin und der Schutt in unserem Schuttcontainer wird immer mehr (auf wundersame weise). Nach ein paar Telefonaten heute steht aber der Fahrplan für diese Woche und den möchte ich euch nicht vorenthalten.

Also. Der Zimmermann mit dem Dachdecker hat sich für ende dieser Woche angekündigt. Am Mittwoch sollen die Verlattungen auf den Dachstuhl kommen, dann kann auch schon der Dachdecker loslegen. Während der Dachdecker das Dach deckt, wird dann der Zimmermann die Gesimskästen fertig stellen. Dieser wollte auch nochmal eine Bestätigung von uns, dass diese in Kunststoff ausgeführt werden sollen (Aufpreis). Da wir keine Lust haben in Waghalsigen Aktionen die Kästen alle Jahre erneut zu streichen, ist Kunststoff die einzig vernünftige Lösung.

In diesem Sinne, wir lesen uns Mittwoch.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>