Mai 302012
 

Dem Herrn Witte ist heute morgen aufgefallen, dass wir ja gestern zur Bemusterung da waren und es doch sinnvoller ist den vor Ort Termin zu machen, wenn wir auch das Angebot haben. Weise Erkenntnis, jedoch hätte diese auch schon bei der Terminvereinbarung da sein können, hatte extra drauf hingewiesen. Aber was soll ich schimpfen. Zeigen wir ihm halt nächste Woche wo der Lokus hin soll.

Damit es aber wenigstens etwas zu lesen gibt, hier schonmal unsere Auswahl an Armaturen und der Keramikserie. Als Waschtisch und Lokus bekommen wir die Serie Omnia Classic von Villeroy & Boch, die Badewanne wird die Saniform von Kaldewei und als Armaturen kommt uns Hansgrohe ins Gäste WC  und Grohe ins Badezimmer. Alles im Standard enthalten. Offen ist im Wesentlichen noch die Duschtasse. Diese möchte ich gerne Bodentief, jedoch gilt wie so oft die Regel: Je weniger Material, desdo teurer das Endprodukt. Also mal abwarten.

Ansonsten haben wir heute mal die Steckdosen- und Lichtschalterplanung gemacht, damit wir dem Elektriker am Freitag ordentlich einen erzählen können (sofern er wirklich kommt). Wir kommen auf 30 Steckdosen extra und 5 zusätzliche Lichtschalter. Das wird teuer.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>