Jun 052012
 

Pünktlich heute morgen war Fa. Witte vor Ort um die bereits gestern gelieferten Fensterrahmen einzubauen. Hinzu kamen noch die Rollos und das Glas selbst. Bei dem Transport gab es aber wohl ein kleines Problem, denn einige Fenster hat es dahin gerafft und müssen neu bestellt werden. Bleiben aber trotzdem erstmal eingebaut, denn eine Neubestellung dauert ja wieder Wochen. Außerdem muss der Rahmen für die Haustür neu bestellt werden, denn dieser ist total zerkratzt. Somit wird unsere Eingangspforte erstmal bis Montag offen bleiben, denn dann kommt der Hersteller selbst um das in Ordnung zu bringen.

Ansonsten war der Stand am heutigen Abend folgender:

  • Alle Rolladenkästen eingesetzt
  • Rolladenpanzer teilweise eingesetzt
  • Alle Fensterrahmen inkl. Glas eingebaut
  • Seiteneingangstür eingesetzt

Jetzt fehlt noch der Hauseingang, ein paar Rolladenpanzer und die Abdichtungen an den Fenstern. Wird morgen gemacht. Die Außenansicht ist damit aber an den meisten Stellen bereits final.