Aug 012012
 

Wieder Auftakt von Fa. Bühren und Fa. Witte. Erst lässt sich Wochenlang keiner blicken und dann knubbeln die sich im HWR. Egal, hauptsache die werden fertig. Als Ergebnis gab es dann auch am Abend eine angeschlossene Heizungsanlage und einen Sicherungskasten in der größe einer Duschkabine. Nunja, viel hilft viel. Noch fehlen dem Sicherungskasten die Stromzähler, weshalb die Heizung auch noch nicht in Betrieb ist. Morgen sollen die Stadtwerke auflaufen und die Stromzähler einbauen.

Zusätzlich wurden die Unterputzdosen freigelegt und teilweise bereits mit Steckdosen versorgt. Ist schon ein spaß die Dosen unterm Putz zu suchen. Selbst mit diesen roten Putz-Fähnchen hat der Elektriker nicht alle gefunden. Werde morgen mal mit unserem Plan auf die Baustelle gehen um sicher zu stellen, dass auch alle Hohlräume frei gelegt werden.

Meinen faulen Hintern habe ich auch wieder auf die Baustelle getreten um das Rigips spachteln weiter zu treiben. Es wird langsam.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>