Jun 082012
 

Herr Witte war tatsächlich noch vor Beginn der Arbeiten nächste Woche vor Ort für die Baubesprechung. Nach den ständigen Terminverschiebungen hätte ich ja nicht mehr damit gerechnet. Es hat sich jedoch gelohnt, denn ein paar Badplanungen wurden wieder geändert. Es gibt jetzt eine größere Badewanne, aber dafür doch eine Aufputzarmatur (hatte eine Unterputzarmatur geplant). Ansonsten wurden die Positionen von Wasserleitungen und Abwasser geklärt, sowie die Position der Heizkreisverteiler. Alles einmal durch diskutiert und fertig war die choose. Es gab nichts fotogenes heute, aber in den nächsten Tagen bestimmt.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>