Mai 232012
 

Das Gerüst ist weg und wir haben das erste mal freie Sicht auf unser zukünftiges Domizil. Ohne diese ganzen Eisenstangen wirkt das Haus gleich viel hübscher und ich möchte euch diesen Anblick nicht vorenthalten.

 

Ab morgen ist dann geplant eine Bautreppe selbst zu zimmern, damit man das Dachgeschoss auch wieder bequem erreichen kann. Ohne Gerüst bliebe nur die Leiter und da bin ich kein Freund von. Entweder wird das ein Meisterstück, oder eine Katastrophe. Werde es berichten.

Eine Anmerkung nebenbei.
Die NRWBank hat noch immer kein Geld springen lassen und nach aktuellem Stand hat die das auch nicht vor. Wofür gibt es eigentlich Fördermittel, wenn man uns offensichtlich nicht fördern will? Hätten wir nicht schon eine Bewilligung, dann wäre das halb so wild, aber scheinbar kann man sich hier auf nichts verlassen. Die NRWBank schafft es noch uns in den Ruin zu treiben.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>