Aug 272012
 

Immer diese Schreibpausen. Gibt auch auch nicht so viel interessantes zu berichten. Meist ist es immer die gleiche Arbeit, die sich über Tage hin zieht. Hier jetzt aber mal wieder eine Bestandsaufnahme.

Der Fliesenleger hat bereits fleißig die ersten Wandfliesen im Badezimmer verteilt und ich es muss sagen, es sieht genauso schön aus wie erwartet. Dann mal wacker weiter machen, damit auch noch der Rest schön wird.

Ansonsten haben sich inzwischen unser Treppenbauer und der Tür Fritze vorgestellt. Beide haben ihren Bereich vermessen und sind mit uns die Wünsche durch gegangen. Am ende waren wir uns alle einig und schon waren die wieder weg. Natürlich nicht ohne schonmal eine Größenordnung für den Aufpreis durchklingen zu lassen. Ist ja normal.

Ab morgen sollten dann auch langsam die Tapeten an die Wand. Ende September wollen wir rein in die Hütte und bis dahin ist noch eine Meeeeeeeenge zu tun.