Mrz 212012
 

Bei meinem Besuch am Morgen war das interessanteste des Tages bereits gelaufen, aber bereits um 7 Uhr auf der Baustelle sein, war mir einfach zu früh. Ein Betonmischer hat uns den Beton für die Zwischendecke gebracht, welcher dort auch ordentlich verteilt wurde und jetzt bis morgen trocknen muss. Dann kommen da nämlich Steine in Form der Giebelwände drauf. Überall tropft und trieft es jetzt, als hätte jemand vergessen das Badewasser auszudrehen. Damit sich Team Griebel in der Zwischenzeit nicht langweilt, wurde die Klinkerei weiter getrieben. Die West- und die Nordwand sind bereits bis Oberkante Erdgeschoss geklinkert und die Ostwand (Vorderseite) wurde in Angriff genommen. Alles sehr schick bisher. Schade das der Umzugstermin noch ne weile hin ist.

Ab morgen soll dann das OG gemauert werden, so dass am Freitag gerichtet werden KÖNNTE. Der Richttermin ist jedoch momentan für NÄCHSTE Woche Freitag anvisiert. Können wohl langsam Würstchen kaufen und Ordnung schaffen. Soll ja auch schön sein für die Gäste.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>