Mrz 232012
 

Der Tag heute verlief ähnlich wie der gestrige. Auch heute wurden keine Steine an unsere Baustelle geliefert, weshalb sich Team Griebel andere Aufgaben suchen musste. Die letzten beiden vorhandenen Steinpaletten wurden genutzt um wenigstens die ersten 1-2 Reihen anzusetzen. Nicht weltbewegend, aber immerhin schon der Anfang des Obergeschosses. Auch mit den Klinkersteinen wurde weiter rumgespielt (Rum?) und die Wand ist weiter gewachsen. Haben sich aber noch was für nächste Woche gelassen. Als dann noch Zeit war hat der selbst gezimmerte Stromkasten noch eine Tür bekommen und entspricht jetzt den Vorgaben der Stadtwerke. Diese müssen nur langsam mal antanzen um den Kasten auch mit Strom zu versorgen.

Am Mittag war dann auch schon alles soweit getan und Team Griebel fuhr gen Heimat. Schönes Wochenende an dieser Stelle.

Ab nächste Woche Montag soll dann der nächste Versuch gestartet werden, sofern der Lieferant dann Steine bringt.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>