Sep 242012
 

Im Haus geht es immer weiter voran. Fast alle Wände sind inzwischen farbig und an vielen Stellen sind noch Kleinigkeiten zu tun. Diese Woche sollen noch einige Handwerker ihr Stelldichein haben um unser Häuschen endlich fertig zu machen. Schließlich wollen wir ja am Sonntag einziehen.

Hier haben wir die Rechnung jedoch ohne den Wirt gemacht. Ein kurzer Anruf beim Bauamt hat ergeben, dass wir nicht einziehen dürfen ohne eine Abnahme und wir bekommen keine Abnahme, wenn die Erdaufschüttung in unserem Garten nicht gemacht wurde. Damit das zeitlich noch passt, müsste spätestens Donnerstag Mittag die Aufschüttung fertig sein. Einen weiteren Anrufe beim GaLa Bauer später hat dann die Wahrheit gebracht, dass die Aufschüttung erst Freitag/Samstag gemacht wird. Somit ist unser Einzug am Sonntag wohl gescheitert. Müssen den wohl noch 1-2 Tage aufschieben. 🙁