Apr 072012
 

Die Bauherren und Ihr Richtkranz. Schön war das Fest.

Tja, abseits vom ganzen Baugewusel gab es heute das ominöse Richtfest. Dies fand zwar nicht traditionell im Anschluss an die Zimmermannsarbeiten statt, aber am Donnerstag hatten wir einfach keine Zeit dazu.

Im laufe des Tages wurde von uns der halbe Hausrat in den Rohbau geschleppt, so dass wir lecker Brötchen, Würstchen und diverse Kaltgetränke anbieten konnten. Der HWR hat sich hier schon super als Getränkelager etabliert. Es war ein prima Fest und wir danken allen anwesenden für diesen tollen Tag. Leider war die Absagequote recht hoch, aber damit muss man natürlich rechnen, wenn man den Termin an einen  Ostersamstag legt. Bilder gibt es auch nur vom Schluss, denn neben Würstchen essen und Hopfenwasser trinken blieb irgendwie keine Zeit für Fotos. Aber wen interessiert schon wie wir feiern 😉

Wie wünschen allen Lesern noch schöne Festtage und hoffen euch ab Dienstag wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin wird auf der Baustelle nämlich nix passieren, außer dass wir mein Auto noch abholen müssen.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>