Dez 252011
 

Wir sind noch da, aber es gab bis jetzt nicht wirklich was zu berichten.

Das Jahr ist schon wieder fast zu ende und es ist noch immer nichts passiert auf unserem Grundstück. Dem Tiefbauer war es bisher immer zu naß. Vielleicht fehlte unserem Mauerer auch einfach nur das Durchsetzungsvermögen, damit der Tiefbauer endlich anfängt. Nunja, wir haben jetzt Weihnachten und bis Neujahr wird jetzt erstmal nichts mehr passieren.

Man beachten den Zeitplan aus meinem letzten Post. Von der Bodenplatte ist leider nix zu sehen. Ursprünglicher Plan war ja sogar, dass bis Weihnachten das Erdgeschoss stehen könnte. Warscheinlich heben sich die Handwerker die ganze Energie für das nächste Jahr auf, um dann in einem durch alles fertig zu machen. Gehoffter Einzug war eigentlich der Juni, was jetzt verflucht knapp wird.  Schaun wa mal.

JanuarwetterDamit kommen wir auch gleich zu den Aussichten für das nächste Jahr:

Der Mauerer hat jetzt versprochen, dass es am 2.1.2011 los gehen soll und er dafür extra seinen Urlaub um 1 Woche verkürzt. Ob das einzuhalten ist, wird sich noch zeigen. Das Wetter wird bestimmt nicht besser und aktuell haben wir ja noch das Glück, dass es keinen Frost bei uns gibt. Unserer Meinung nach super Bauwetter. Leider sieht das der Tiefbauer wohl anders.

Der zweite Jahreswechsel ohne Hausbau. Was für ein langweiliges Bautagebuch. Wir wünschen allen Lesern noch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>