Apr 302012
 

Wir haben nicht vergessen hier was neues rein zu schreiben, es ist einfach nichts nennenswertes passiert (mal wieder).

Unsere Handwerker überbieten sich immer wieder an Tatendrang, jedoch passiert nix.

Der Dachdecker hat wohl die von uns gewünschten Dachpfannen bestellt um diese auf unser Häuschen zu schmeißen. Warum sein Bruder, der Zimmermann, jedoch nicht vorbei schneit um den Dachstuhl zu vollenden ist mir da wieder ein Rätsel. Viel ärgerlicher ist jedoch, dass wir auch 1 Woche nach ausmessen der Fenster und unserer Bemusterung, noch immer kein Angebot vom Tischler haben. Ohne das kann dieser die Fenster natürlich noch nicht bestellen und die brauchen doch so elendig lange (ca. 4 Wochen). Nach dem letzten Telefonat heute Vormittag wurde mir das Angebot für heute Abend zugesagt. Hätten ja dann morgen Zeit das mal durch zu schauen. Glaube kaum, dass ich heute Abend noch geradeaus schauen kann. 😉

Ansonsten ärgerten wir uns letzte Woche mit der NRWBank rum. Die verstehen es echt den Aufwand für die öffentlichen Mittel so erhöhen, dass am ende keiner mehr mit denen finanzieren will. Auch eine Methode all jene abzuhalten die das Geld nicht unbedingt bräuchten, jedoch die günstigen Zinsen mitnehmen wollen. Wie auch immer.