Jun 212012
 

Zwischenstand heute abend war, dass die komplette Dämmung den Weg in die Dachschrägen gefunden hat. Zusätzlich wurde auch die Folie an die Balken getackert, damit die Dämmung nicht gleich wieder raus fällt. Als nächstes muss die Folie wohl Luftdicht verklebt und alle „Öffnungen“ wieder frei gemacht werden. Aktuell ist es nämlich weder möglich auf den Spitzboden zu kommen, noch an die Velux Fenster. Überall Folie vor, so soll das nicht bleiben

Da mein ganzes Werkzeug auf dem Spitzboden gebunkert ist, habe ich heute mal eine Arbeitspause eingelegt. Hätte natürlich noch gerne weiter auf der Baustelle geschuftet. 😉

Der Elektriker war auch da und hat alles Putzfertig gemacht. Somit ist die Phase „vor  Putz“ fast abgeschlossen.

Aktuelles Ärgernis: Es wurden Leerrohre vom Spitzboden zum HWR gezogen die jetzt dem Trockenbauer im Weg sind. Eine Lösung ist noch nicht ganz klar, wird aber sicher noch geklärt werden.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>