Apr 032012
 

Interessantes gibt es nicht zu berichten. Der Elektriker hat den Weg zu uns gefunden und endlich endlich endlich den Baustromkasten angeschlossen. Habe es mir nicht nehmen lassen dabei zuzusehen. Schon interessant wie mit einem Riesenhandschuh, der sonst wohl für die Geier-Show benutzt wird, die Sicherungen in den Hauptkasten eingesetzt werden.

Habe dann gleich mal noch Vorhängeschlösser für den Holzkasten und den Baustromkasten organisiert. Wollen ja nicht, dass sich jemand daran verletzt. Natüüürlich habe ich auch drauf geachtet, dass die Schlösser Rostfrei sind und schön stabil. Beim Holzstromkasten musste ich aber schon noch drauf achten, dass dieser nicht vom Gewicht auseinander fällt.

So langsam trauen wir uns jetzt an die Planung des Richtfests. Offiziell verkündet wird dies jedoch erst am Donnerstag, wenn der Zimmermann wirklich vor Ort ist. Wie auch immer, nehmt euch alle schonmal nichts vor für Samstag Nachmittag. 🙂