Jan 272012
 

Ende der ersten Bauwoche und hier der Zwischenstand.

Bei einem Besuch am Vormittag war die Baugrube vollständig ausgehoben und ein riesiger Erdhaufen zierte unser Grundstück. Erstmal ein pläuschchen mit dem Erdbauer gehalten wie es läuft und wie es weiter geht. Geplantes Ender der Erdarbeiten ist Dienstag, wir sind gespannt. Zusätzlich haben wir den Bauunternehmer angefunkt was es denn kosten würde, wenn er diesen Haufen auch gleich mit entfernen würde. Die Antwort steht noch aus.

ausgehobene Baugrube

Der Besuch am Nachmittag zeigte uns schon ein „bald fertig“ Bild. Die ersten Lagen Schotter sind eingebracht und verdichtet. Es müssen aber noch ein paar Lagen drauf, was wohl noch ein kleines Loch in unser Portemonee reissen wird. Schade dass jetzt Wochenende ist, so müssen wir bis Montag warten um weitere Fortschritte genießen zu können.

die ersten Schotterschichten