Sep 122012
 

Fotos? Tja, irgendwie habe ich immernoch keine neuen gemacht. Erschreckend, aber wahr. Bis zu neuen Aussagekräftigen Fotos wird es wohl auch noch bis Freitag dauern, denn unser Fliesenleger hat heute den Flurboden bedeckt und uns einen Tag Auszeit (nach heute) verordnet, denn der Kleber soll erstmal richtig aushärten. Also wird momentan erstmal alles organisatorische geregelt und angefangen in der alten Wohnung klar Schiff zu machen. Erstaunlich wieviel Zeug man aus den ganzen Ecken holt. Glaube wir können einen Müllcontainer zu unserer bisherigen Wohnung bestellen um hier erstmal richtig auszumisten, damit wir nicht so viel umziehen müssen.

Der Umzugstermin rückt immer näher und es gibt weiterhin 1001 Baustelle die einfach nicht fertig werden wollen.

Den heutigen Tag habe ich mal wieder geshoppt. Durfte z.B. erstmal einen ganzen Schwung Bodenfliesen umtauschen, da ich bei dem Kauf nicht auf die Serie geachtet hatte. Leider wurde mit der Mischung aus 2 Serien bereits ein Großteil des Bodens gelegt, was auch noch sichtbar ist. Also merke: Beim Fliesenkauf IMMER auf die Chargennummern achten.

Morgen geht es dann hoffentlich mit den noch ausstehenden Erdarbeiten los (Revisionsschächte und Co). Da ich ja im Haus nicht ganz so viel machen kann, werde ich wohl den GaLa Bauern auf den Nerv fallen.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>