Jul 052012
 

In unserer Hütte herscht immer noch subtropisches Klima. Alles noch naß und will nicht so recht trocknen. Könnte auch daran liegen, dass die Luftfeuchtigkeit draußen nicht viel niedriger ist. Das ist sowas von schwül draußen, dass man beim Nasebohren anfängt zu schwitzen. Einfach kein Wetter für mich. Dem Putz wird ja noch bis nächste Woche Zeit gegeben zum trocknen. Bis die Fußbodenheizung kommt, muss der Boden aber trocken sein.

Hier die guten News des Tages: Fa. Witte hat sich bzgl. der Erdwärmebohrung wieder bei mir gemeldet. Sie haben jetzt ein Angebot für eine Bohrung bekommen, bei der es keinen Aufpreis für uns gibt. Das ist doch mal prima. Diese Alternative gab es aber auch nur, weil ich explizit gebeten habe bei dieser Firma nachzufragen, da ich wusste dass diese bereits bei uns im Baugebiet tätig war und wesentlich günstiger ist. Vielen Dank an die Nachbarn für die Kontaktdaten.

Jetzt lasse ich den Putz erstmal in ruhe weiter trocknen. Vielleicht gibts ja morgen was spannendes?

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>