Jun 012012
 

Der Herr Bühren, seines Zeichens Elektriker, war heut auf unserer Baustelle und wollte mal wissen was er zu tun hat. Nach einem kurzen Hochgefühl für ihn, dass wir mehr Steckdosen haben wollen, kam auch gleich der Fall, denn die Netzwerk Verkabelung und das Koax Kabel für Satellit will ich selbst machen. Fand er nicht so witzig und war den rest der Runde auch nicht mehr so gut drauf. Uns egal, hauptsache der macht seine Stromstrippen richtig. Hierbei sind es insgesamt über 30 Steckdosen und 6 Lichtschalter mehr geworden als ausgeschrieben. Ein paar Kleinigkeiten kamen noch hinzu und schon waren unsere Wände mit vielen Symbolen und Schriftzeichen übersäht. Die meisten sehen aus wie Musterschablonen für Kornkreise. Ob es da zusammenhänge gibt? Sind die Kornkreise vielleicht eine Verschwörung der Elektriker? Wer weiß das schon. Wir warten jetzt aber erstmal das Angebot ab.

P.S.: Nächste Woche gibts Fenster. 🙂

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>