Jun 282012
 

Da gestern schon nicht wirklich viel passiert ist, außer meine kläglichen Versuche eine Deckenfuge zu spachteln, gibt zumindest heute wieder was zu berichten. Der Herr Griebel war mal wieder da und hat die Abmauerungen in Bad und Gäste-WC ein wenig dicker gestaltet, damit die Abwasserrohre auch dahinter verschwinden können. Ein kurzer Anruf von der Baustelle: „Ihre Dachpfannen fallen vom Dach“. Na herzlichen Glückwunsch. Noch garnicht eingezogen und schon fällt die Hütte auseinander. Ob ich das spachteln kann?? Bei meinem Talent soll das dann doch lieber Firma Voigt richten. Hoffentlichen bleiben wenigstens die anderen oben.

Ganz am Rande war das Tiefbauunternehmen der Stadtwerke neben unserem Haus tätig und hat einen Graben für die Versorgungsleitungen ausgehoben. Diese hatten wir jetzt eigentlich noch garnicht bestellt. Hatte wohl langeweile der Baggerfahrer.

Morgen soll übrigens der Putzer kommen. Wir können gespannt sein.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>