Beteiligte Firmen

 

Hier wollen wir den beteiligten Firmen nach getaner Arbeit eine Kritik geben. Ich gehe mal aktuell davon aus, dass diese durchweg positiv sein wird. 😉

Diese Seite soll weder dazu dienen irgendwen schlecht zu machen, noch um Werbung zu machen. Es soll einfach unsere persönliche Meinung zu der geleisteten Arbeit widerspiegeln.

WerWasWie
Gebr. Voigt-Dachbau GbRDachdecker
Bühren ElektrotechnikElektro
Witte Sanitär & Gaszentralheizungsbau GmbHEstrich
Witte Sanitär & Gaszentralheizungsbau GmbHHeizung / Sanitär
Griebel GmbH & Co.KGMaurer
Ahlering & Meyer
Can Putz
Innenputz
Jürgen Witte GmbHTischler
Friedhelm Thorns GmbHInnentreppe

Montage-Service Udo Ahlers
Tischlerwerkstatt H. Vehreschild

Trockenbau
Tüker TürelementeInnentüren
Gebr. Voigt-Dachbau GbRZimmerer2-
Eigenleistungs Gbr. 🙂Fliesen und der ganze Rest
Baudirekt / WESTACGesamtkoordination
Isemann & Kling GbrBeratung öffentl. Mittel2

 

Leider habe ich nicht zu jedem Handwerker eine Homepage gefunden. Sollte zur Pflicht werden bei neuen Unternehmensgründungen. 😀

Gebr. Voigt-Dachbau GbR (Zimmermann)

Qualität: 2
Sauberkeit: 4
Gesamtnote: 2-

Ohne viele Worte wurde der Dachstuhl errichtet und die Gesimskästen geschraubt. Schaut alles gut aus. Leider sieht unser Grundstück nach dem Besuch aus wie ein Nadelkissen. Was da alles an Schrauben und Nägeln wild durch die Gegend fliegt ist schon nicht mehr feierlich. Da eine Schraube auch den Weg in meinen Reifen gefunden hat, gibt es Punktabzug in der B-Note.

Isemann & Kling Gbr

Gesamtnote: 2

Der Herr Isemann hat uns für die öffentlichen Mittel beraten und die Anträge gerechnet und ausgefüllt. Er war immer ansprechbar und hat die Anträge auch mehrfach mit uns ausgefüllt (warum sollte so ein Antrag auch beim ersten mal durch gehen). Alles prima.

  22 Responses to “Beteiligte Firmen”

n/a