Dez 072011
 
Regenwetter

Regenwetter

Heute ist auf der Baustelle mal wieder nicht viel passiert. Eine Rückfrage bei unserem Mauerer hat ergeben, dass der Tiefbauer wohl auch etwas weniger regen braucht um tätig zu werden. Haben wohl Wasserscheuen Bioschotter, der nicht so viel Wasser verträgt. Mit viel Glück passiert wohl diese Woche noch was, jedoch sieht das Wetter für die nächsten Tage nicht anders aus. 🙁

Neben dem Bau warten wir noch auf ein Angebot vom Tiefbauer um die Terasse und die Zufahrt gleich mit zu schottern, dann muss ich das nicht nachher von Hand machen.

Auf der Baustelle selbst hatten die Handwerker der umliegenden Baustellen wohl langeweile und haben in der Mittagspause unser neues Wickinger Schach ausprobiert. Dabei wurde auch gleich der erste Pin umgenietet, was wir nicht ganz so witzig fanden, denn den Spielplatz haben wir ja nicht für alle freigegeben. Hauptsache es stehen noch ein paar Pinne bevor der Tiefbauer kommt, damit er sich an den verbleibenden orientieren kann. Soll ja nicht umsonst abgesteckt worden sein.

  19 Responses to “Regenwetter”

n/a