Rollschicht in arbeit. Natürlich mit Folie drunter, damit keine Feuchtigkeit durchsuppt.

 

Rollschicht in arbeit. Natürlich mit Folie drunter, damit keine Feuchtigkeit durchsuppt.

  2 Responses to “Rollschicht in arbeit. Natürlich mit Folie drunter, damit keine Feuchtigkeit durchsuppt.”

  1. wie weit geht die Folie?
    Bis zur Vorderseite? Und wie wird die Verbindung mit dem Mauerwerk trotz folie sichergestellt?
    Gruß Micha

    • Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Folie bis zur Vorderseite geht. War zumindest nirgends sichtbar.
      Habe jetzt aber auch keine Fotos mehr gefunden, die das dokumentieren. Kann diese Frage somit auch nicht beantworten.
      Bisher hält das Ganze aber ohne Probleme, also muss eine Verbindung zum Mauerwerk da sein. Dicht ist das Ganze auch. Was will ich mehr… 🙂